Telefon: 06441 3093956

Bewertungen

Das sagen unsere Kunden über uns

Nachfolgend haben wir einige Bewertungen unserer Kunden aufgelistet, die wir begleiten durften.

Wir freuen uns über jede Einzelne und danken von Herzen für diese Wertschätzung

★★★★★

Angelika L., 19. Oktober 2023

"Liebe Mitarbeiter des Bestattungshauses Stromberg!
Vielen Dank für die gute Organisation und schöne Gestaltung der Bestattung meiner Mutter.
Die Beratung, Betreuung, Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und Erreichbarkeit war stets hervorragend.
Ebenso gilt unser besonderer Dank Frau Raschke.
Sie hat unsere Informationen über die Lebensstationen und persönlichen Ereignisse aus dem Leben meiner Mutter in wunderbarer Weise in ihrer Trauerrede zusammengafsst.
Neben all den schönen Erinnerungen an meine Mutter können wir damit auch die abschließende Trauerrede in guter Erinnerung behalten.
Vielen Dank
Angelika L. und Familie"

★★★★★

Frau Schäfer, 26. September 2023

"Danke allen Mitarbeitern, sie waren alle ganz höflich. Nochmals Danke."

★★★★★

Frau U., 28. August 2023

"Schnell und umkompliziert! Vielen Dank."

★★★★★

Baggi Wosch (via Google), 10. Juni 2023

"Sehr einfühlsam! Würdevolle Beratung und Ablauf und das schon zum zweiten Mal! Vielen Dank von Familie Wosch!"

★★★★★

Pierre Mistralou (via Google), 14. Mai 2023

"Einfach sehr menschlich und angenehm Bestatter"

★★★★★

Beatrix Pfeiffer-Dix (via Google), 19. April 2023

"Die Beratung war sehr professionell. Ich habe mich sehr zufrieden gefühlt. Tolles Team."

★★★★★

Frau P., 3. Februar 2023

"Mein Sohn und ich bedanken uns für Ihre Begleitung für meinen lieben Ehemann"

★★★★★

Frau M., 3. Februar 2023

"Sehr einfühlsam und umsichtig während der Abholung"

★★★★★

Nicole W., Hüttenberg, 24. Januar 2023

"Lieber Herr Stromberg.
Wieder haben Sie und ihre Mitarbeiter/*innen uns positiv überrascht.
Vielen lieben Dank für das wunderschöne Buch der Beisetzung unseres geliebten Vaters...
Ich empfinde es nach wie vor als Geschenk , dass sie uns in dieser schweren Zeit so wunderbar begleitet haben 🙏
Von Herzen Vielen Dank 🌻🥰"

★★★★★

Frau B., 13. Januar 2023

"Der seelische Beistand, die tröstenden Worte, die Herzlichkeit ihrer Mitarbeiterinnen hat mir sehr geholfen. Alles hat gut harmoniert"

★★★★★

Frau W., 6. Januar 2023

"Der komplette Ablauf war sehr positiv. Hervorheben möchte ich allerdings Frau Raschke, Ihre Trauerrednerin. Sie hat uns allen sehr gut getan."

★★★★★

Frau W., 6. Januar 2023

"Man muss sich um nichts kümmern, kann alles fragen und der Verstorbene bekommt einen würdevollen Abschied"

★★★★★

Homeworking Mami (via Google), 25. Oktober 2022

"Meine Erfahrungen mit dem Bestattungshaus Stromberg kann ich als durchweg positiv bezeichnen. Nicht nur, dass mir Zeit und Raum gegeben wurde meinen Verlust zu verarbeiten, mehr noch, man hat mir zahlreiche Gedankenansätze zur Bewältigung mit auf den Weg gegeben. Da ich selbst nicht in der Lage war klar zu entscheiden, hat man mich "an die Hand genommen" und mit mir zusammen eine wirklich schöne und heilsame Trauerfeier erarbeitetund geplant. Ich musste mich um nichts kümmern. Die Beratung, Gestaltung und Umsetzung war in jeglicher Hinsicht höchst ansprechend und professionell. Diese Bestatter nahmen sich die Zeit die ich brauchte und halfen mir durch die schweren Tage hindurch. Alle waren zudem stets freundlich und hoch motiviert. Ich kann das Bestattungshaus Stromberg uneingeschränkt weiterempfehlen und würde jederzeit wieder auf deren Hilfe zurückgreifen! Danke für Alles!"

★★★★★

Frau R., Oktober 2022

"Wir danken allen! Als Angehörige haben wir uns gut aufgehoben gefühlt! Wir konnten über alles reden!"

★★★★★

Frau W., Oktober 2022

"Lieber Herr Stromberg, liebe Frau Raschke, Veit, Lauterbach, liebes Fuhrwesen und liebe unsichtbaren Helfer, wir können nicht genug von Herzen Danke sagen, für das was Sie in dieser unwirklichen, traurigen Zeit für uns getan haben. Nicht alleine sein, immer einen Profi an seiner Seite zu wissen, alles sein zu dürfen, alles fragen zu können – das ist es, was uns die ersten Schritte des Abschieds erleichtert hat. Wir danken Ihnen von ganzen Herzen für Ihre Offenherzige, liebevolle Art mit dem Tod und den Lebenden umzugehen."

★★★★★

Frau S., Hüttenberg, September 2022

"Ich fand die Betreuung durch Herr Stromberg vom ersten Telefonat an sehr persönlich und kompetent. Ein Abschied im Trauerzentrum, die Gestaltung in der Trauerhalle und am Grab waren sehr individuell. Ein Dank gilt auch Frau Veit, die mir sehr persönlich einige Dinge überbrachte. Vielen Dank."

★★★★★

Frau C., 26. September 2022

"Jederzeit ansprechbar, sehr zufrieden."

★★★★★

Frau K., Neustadt, 25. Juli 2022

"Es verlief alles zu meiner vollsten Zufriedenheit, sehr professionell und mitfühlend zugleich."

★★★★★

Frau M., 9. Juni 2022

"Reibungsloser und schneller Ablauf."

★★★★★

Herr K., 2. März 2022

"Vielen lieben Dank, es hat alles sehr gut geklappt. Und alles war zu unserer Zufriedenheit. Danke auch an die nette Dame, die uns die Bilder überlassen hat. Vielen Dank an das ganze Team."

★★★★★

Inge H. aus Hüttenberg, 14. Januar 2022

"Schneller Kontakt, einwandfreie Beratung und Info sowie reibungsloser Ablauf von Anfang bis Ende!"

★★★★★

Herr K. aus Hüttenberg, 14. Januar 2022

"Jederzeit ansprechbar und sehr kompetent."

★★★★★

Frau R., 5. Januar 2022

"Sie waren sehr einfühlsam und verständnisvoll. Sie haben uns bestens beraten und haben unsere Wünsche voll und ganz umgesetzt. Dafür danken wir Ihnen!"

★★★★★

Uwe L. aus Hüttenberg, 28. Dezember 2021

"Das Gespräch war ausführlich, keine Fragen blieben offen."

★★★★★

Renate S. aus Hüttenberg, 30. November 2021

"Hausbesuch, einfühlsames Gespräch, auf die Person eingehende liebevolle Dekoration und Gestaltung."

★★★★★

Sigrid S. aus Hüttenberg, 24. November 2021

"Sehr großes Einfühlungsvermögen und sehr gute Betreuung. Danke."

★★★★★

Diana D., 24. November 2021

"Es haben alle Gespräche mit viel Einfühlungsvermögen stattgefunden. Offene Fragen konnten geklärt werden. Insgesamt verlief alles sehr vertrauensvoll."

★★★★★

Frau L. aus Hüttenberg, 31. August 2021

"Ein kompetentes, freundliches, einfühlsames und zuverlässiges Bestattungsunternehmen, welches wir jederzeit wieder in Abspruch nehmen würden. Vielen Dank"

★★★★★

Herr P. aus Hüttenberg, 31. August 2021

"von Anfang an sehr pietätvolle Betreuung .. ruhige und professionelle Abwicklung aller Aufgaben."

★★★★★

Unbekannt, 25. August 2021

"Sehr angenehmes Auftreten der Mitarbeiterin. Es wurde auf meine Wünsche eingegangen und mir nichts höherpreisiges aufgeschwatzt."

★★★★★

Reinhard Z. aus Griesheim, 28. Juli 2021

"Positiv: Zuverlässigkeit, klare Kommunikation, zeitnahe Abwicklung, reibungsloser Ablauf."

★★★★★

Frau W. aus Neustadt (Hessen), 4. Mai 2021

"Jeder Wunsch wurde erfüllt. Gut behütet und betreut."

★★★★★

Herr S. aus Bad Vilbel, 27. April 2021

"Freundlichkeit und verständnisvoll."

★★★★★

Unbekannt, 14. April 2021

"Positiv: das persönliche Gespräch zu Hause trotz Corona"

★★★★★

Renate F. aus Freiberg, 14. April 2021

"Es gab von Anfang an eine freundliche vertrauensvolle Kommunikation, was gerade in dieser Trauer- und Stress-Situation wichtig ist. Ich hatte trotz der räumlichen Entfernung nie Bedenken, dass etwas nicht klappen könnte.. ich war sehr froh, dass ich ihr Unternehmen gewählt habe."

★★★★★

Frau G. aus Neustadt (Hessen), 9. April 2021

"Liebevoller und rücksichtsvoller Umgang in allem. Würde 10 Sterne vergeben!!! .. Alles ist perfekt!"

★★★★★

Unbekannt, 31. März 2021

"Beratung und Betreuung durch ein und dieselbe Person. Sich aufgehoben und getragen fühlen."

★★★★★

Beate C. aus Linden, 17. März 2021

"Die persönliche Betreuung durch Fr. Hankel hat uns sehr geholfen durch die schwere Zeit zu kommen."

★★★★★

Michael G., 15. März 2021

"Einfach und unkompliziert."

★★★★★

Ursula S., 11. März 2021

"Die kompetente und freundliche Art ihrer Mitarbeiter.. habe ich als besonders positiv empfunden. Ich war mit dem Bestattungshaus sehr zufrieden!.. Mein besonderer Dank gilt hier Frau Hankel. Vielen Dank für alles! Paßen sie auf sich Alle auf und bleiben Sie gesund!"

★★★★★

Christina U., 2. März 2021

"Es war sofort ein Ansprechpartner da, trotz 24.12., problemlose Abwicklung. Preis-Leistung top."

★★★★★

Herr G., März 2021 (über Bestattungen.de)

"Einfach und unkompliziert."

★★★★

Petra H. aus Hüttenberg, 26. Februar 2021

"Einfach so weiter machen."

★★★★★

Ingrid L. aus Braunfels, 14. Februar 2021

"Sehr liebevoll mit dem Umgang der Angehörigen."

★★★★★

Familie R., Februar 2021

"Herzlichen Dank lieber Patric für die Begleitung, deine einfühlsamen Worte, deine Ratschläge, du warst immer da, wenn man dich brauchte, du hast uns so großartig unterstützt, du warst uns eine große Hilfe. Wir reden noch oft davon, wie wichtig es für uns war, dass wir dich in dieser schweren Zeit an unserer Seite hatten. Du hast uns geholfen, dass endliche zu begreifen, wir haben uns ein Stückweit geborgen gefühlt. Auch dir, lieber Manuel, der du eher im Hintergrund arbeitest, ein herzliches Dankeschön..."

★★★★★

Ursula S., Februar 2021 (über Bestattungen.de)

"Ich war mit dem Bestattungshaus sehr zufrieden!"

★★★★★

Renate E. aus Hüttenberg, 30. Januar 2021

"Alle waren sehr freundlich."

★★★★★

Helga A. aus Schöffengrund, 7. Januar 2021

"Freundlich gute Beratung, nicht aufdringlich. Ordentlich. Liebevolle Versorgung der verstorbenen Person. Nette Betreuung vor uns bei der Bestattung... kann ich nur weiter empfehlen.
Wurde alles nach unseren Wünschen gemacht... mein verstorbener Mann und meine Familie waren in besten Händen - Herzlichen Dank!"

★★★★★

Antje F. aus Hüttenberg, 2. Dezember 2020

"Sehr ruhig und einfühlsam!"

★★★★★

Bettina R., 15. September 2020

"Wie bereits im Jahr 2016 bei der Bestattung meines Bruders fühlte ich mich bestens beraten und betreut!"

★★★★★

Andreas L., April 2020 (über Bestattungen.de)

"Sehr freundliche und professionelle Beratung durch die Mitarbeiterin Frau H. Besser gehts nicht. Alles zu unserer Zufriedenheit ob Beratung oder Organisation. DANKE!!!"

★★★★★

Familie K., April 2020

"Sehr geehrte Frau Hankel, auf diesem Wege möchten wir uns nochmals für Ihre Begleitung der Trauerzeit und der damit verbundenen Tätigkeiten ihrerseits, bezüglich meiner Mutter, rechtherzlich bedanken. Ich und meine Familie haben sich sehr über das Erinnerungsbuch gefreut, es ist und wird uns eine Schöne Erinnerung bleiben. Wir waren mir allem sehr zufrieden und können Sie nur weiter Empfehlen. Bleiben Sie in dieser schwierigen Zeit gesund."

★★★★★

Klaus W., 25. April 2019

"Übersichtliche Darstellung im Internet mit Kostentransparenz. Telefonisch jederzeit erreichbar. Zeitlicher Ablauf regelrecht."

★★★★★

Renate M., 1. April 2019

"Es wurde alles sehr professionell und zuvorkommend geregelt."

★★★★★

Hannelore C., Januar 2019

"Es ist alles zu meiner Zufriedenheit geregelt. Danke."

★★★★★

Gabriele L. aus Schöffengrund, 16. Januar 2019

"Vielen Dank für die Unterstützung und die sehr schöne Gestaltung der Trauerfeier für meinen Mann. Ich habe sehr viel positive Resonanz bekommen... Herzliche Grüsse"

★★★★★

Sabine S., Oktober 2018

"Perfekter freundlicher Service, Organisation der Beerdigung zu unserer vollsten Zufriedenheit, absolute Weiterempfehlung des Bestattungshauses."

★★★★★

Patrick K., 14. Juli 2018

"Absolut kompetent, nur zu empfehlen!!"

★★★★★

Elfriede S., 21. April 2018

"Für Ihre große Hilfe bei den Behördengängen und Organisation - Witwenrente - möchte ich mich bei Ihnen ganz herzlich bedanken. Mit vielen Bestattern hatte ich schon zu tun gehabt, aber Sie sind eine große Ausnahme. Danke für Ihr Verständnis. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg."

★★★★★

Vera S., November 2017

"Sehr gute Abwicklung und immer freundliche Kontakte"

★★★★★

Familie M., August 2017

"Sehr geehrte Damen und Herren, wir möchten uns noch einmal herzlich für die sehr warmherzige und immer sehr unseren Wünschen entsprechende Unterstützung bedanken! Sie waren uns eine einfühlsame Hilfe bei allen Wegen rund um die Trauerfeier und Beisetzung unseres Vaters! Jeder Wunsch von uns wurde... immer umgehend umgesetzt, bzw. Rücksprache gehalten. Es war sehr schön, wie Sie bei der Gestaltung der Trauerfeier - die wir doch weitgehend geplant haben - immer wieder konkrete unterstützende Ideen eingebracht haben, das notwendige Praktische dabei hatten - und trotzdem immer angenehm im Hintergrund standen - ohne uns die Waschmaschine mit verkaufen zu wollen ;-). Es war ein sehr schön würdevoll geschmückter Raum - unseren Vater hätte es sicher gut gefallen! Auch die beiden jungen Herren, die unseren Vater abgeholt waren, waren sehr angenehm… dezent und unaufdringlich - wir hatten allen Raum in unserer Trauer. Kein störender Moment. Die Urnenbeisetzung wurde auch von Ihrer sehr angenehmen Kollegin schön begleitet: der Tisch liebevoll naturell bedeckt, die Urnenstätte noch mit einer schönen Feder, die Sie gefunden haben, geschmückt. Wir waren rundum sehr berührt von dieser schönen unaufdringlichen Begleitung! Und dann heute noch die schöne Beigabe mit der Kerze… Es klingt wahrscheinlich makaber: aber wir würden Sie in jedem Fall weiterempfehlen..."

★★★★★

Thomas D., Juni 2017

"Sehr zu empfehlen."

★★★★★

Christa B., Mai 2017

"Ich fühle mich sehr gut und ausreichend beraten, alles im allem habe ich das was ich haben wollte bekommen."

★★★★★

Ines W., April 2017

"Wir wurden gut betreut, hat alles problemlos geklappt."

★★★★★

Dumitru V., März 2017

"Übertrifft alle Erwartungen. Herzlichen DANK dafür!"

★★★★★

Franz P., Januar 2017

"Bin mit dem Bestattungshaus sehr zufrieden. Jede Frage wurde kompetent und zeitnah beantwortet, sei es am Telefon oder per Mail. Auch spezielle Anfrage wurden prompt beantwortet. Wünsche oder zusätzliche Dienstleistungen, wurden unter vorheriger Nennung der Kosten, zuverlässig erbracht oder organisiert. Kann an dieser Stelle nur ein großes Lob an die Mitarbeiter des Unternehmens aussprechen. Vielen Dank."

★★★★★

Brunhilde S., Dezember 2016

"Zufriedenheit, sehr Hilfsbereitschaft, eine sehr ruhige Art mit den Menschen umzugehen, Danke"

★★★★★

Thomas G., Dezember 2016

"Professioneller Eindruck ich hoffe es bestätigt sich bei der Abwicklung"

★★★★★

Karsten W., November 2016

"alles sehr gut"

★★★★★

Frau P. aus Hüttenberg, November 2016

"Ich möchte mich ganz herzlich bei Herrn Stromberg und seinem Team bedanken. Wir waren bestens aufgehoben ,alle waren sehr bemüht und einfühlsam als wäre man eine Familie. Auf unsere Wünsche wurde bestens eingegangen und auch sonst wurde uns alles abgenommen, so daß wir in aller Ruhe Abschied nehmen konnten. Wir bedanken uns hiermit nochmals ganz herzlich bei Herrn Stromberg und seinem tollen Team. MfG"

★★★★★

Frau B. aus Langgöns, Dezember 2015

"Danke für Ihre Unterstützung und Ihre Hilfe bei meinem schweren Weg."

★★★★★

Sigrun P. aus Greifenstein-Allendorf, Dezember 2015

"Vielen Dank aus ganzem Herzen an Alle in eurem Unternehmen. Ihr habt alles erdenkliche getan um Michael die letzte Ehre zu erweisen.
Mehr geht nicht....es war mehr als wir je erwartet hätten.
Stillen Gruß von seiner kleinen Schwester Sigrun"

★★★★★

Frau W. aus Hüttenberg, Juni 2015

"Danke für die gute Betreuung!"

★★★★★

Doreen J. aus Hüttenberg, August 2014

"Meine Oma ist nun seit 2 Monaten beerdigt. Ich möchte mich für die Zusammenarbeit und optimale Betreuung bedanken. Es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit."

★★★★★

Anja B., Juni 2014

"Liebes Bestatter-Team, nachdem die Urnenbeisetzung meiner Oma nun stattgefunden hat, möchte ich Ihnen für die sehr kompetente und ehrliche Begleitung herzlich danken. Danke vor allem für Ihre Geduld mit mir und Ihre jederzeitige Erreichbarkeit. Gerade weil ich aus einem anderen Bundesland bin - war ich sehr froh darüber, das auch das überregionale Engagement vorhanden war. Wunderbare Zusammenarbeit mit dem hiesigen Bestattungsinstitut. Gut getan hat das hälftige Herz - ich kann Ihr Institut nur jedem empfehlen. Es hat alles optimal geklappt."

★★★★★

Christian S., April 2014

"Ich bin auch sehr zufrieden, er ist immer erreichbar, kümmert sich um vieles und sorgt sich auch um einen. Er hat schon 2 Bestattungen in unserer Familie gemacht und nun kommt leider die dritte. Er ist wärmstens weiter zu empfehlen."

★★★★★

Anja V., Oktober 2013

"Für die hervorragende Zusammenarbeit im Sterbefall meines Onkels möchte ich Ihnen und Ihren Mitarbeitern ganz herzlich danken. Die Kommunikation war immer freundlich, verständnisvoll und prompt, alles klappte wie besprochen reibungslos. Selbst meine Bedenken der Zusammenarbeit mit dem Friedhof und dem in Bayern vor Ort dafür zuständigen Bestatter konnten zerschlagen werden, wir hatten nur mit "unserem" Bestatter Stromberg Kontakt, alles andere wurde weitergegeben und ausgeführt. Man kann das Bestattungshaus uneingeschränkt gerade auch für überregionale Aufträge empfehlen."

★★★★★

Christa H. aus Hüttenberg, Mai 2013

"Der Bestatter ist ein Mensch mit einer ganz besonderen Gabe, Trauernde abzuholen, egal wo sie gerade stehen und ihnen Trost und Mut zu geben. Wir haben innerhalb von 15 Monaten 7 Familienmitglieder in verschiedenen Städten zu Grabe getragen, mit 5 verschiedenen Bestattern. Keiner war wie er, Danke!"

★★★★★

Claudia P., September 2012

"Ich kann nur allen anderen Zustimmen: In der schwierigen Zeit immer für einen da zur jeder Tageszeit, Sehr einfühlsam, immer ein Gutes Wort und Trost bekommen. Ich hatte immer das Gefühl der Geborgenheit und Ehrlichkeit. DAAANKE!"

★★★★★

Michaela W., September 2012

"Das Bestattungshaus Stromberg kann ich zu 100% sehr sehr positiv weiterempfehlen. Die gesamte Abwicklung vom 1. telefonischen Kontakt bis zur Rechnungsstellung war einfach perfekt. Besonders Herr Stromberg war jederzeit für uns ansprechbar und stand mit Rat und Tat in dieser schwierigen Zeit mir und meinem Vater zur Seite. Wir wurden jederzeit über den aktuellen Stand der Einäscherung informiert. Ein sehr menschlicher,warmer und freundlicher Umgang tut in dieser Situation sehr gut..Das Alles vereint das Haus Stromberg..daher absolut 5 Sterne.. Herzlichen Dank"

★★★★★

Dietmar G., September 2012

"Vielen Dank für die würdevolle und wirklich günstige Erledigung aller Angelegenheiten. Ich kann das Bestattungshaus jederzeit weiter empfehlen."

★★★★★

Philipp R., Juli 2012

"In der schwierigen Zeit hat uns der Bestatter mit Einfühlvermögen und großem Engagement zur Seite gestanden. Seine Leistungen waren einwandfrei. Ich kann dieses Bestattungshaus nur weiter empfehlen."